Close
Aftershow

Update 16. August 2015

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir nun einen Raumwechsel vorgenommen. Die Aftershow Party findet nun im größeren „Viehstall“ statt, der Platz für ca. 80 Gäste bietet, so dass wir noch mehr Ehrengästen und Besuchern die Gelegenheit bieten können, an diesem Ereignis teilzunehmen!

Im Anschluss an die öffentliche Veranstaltung möchten wir gerne zu einem gemütlichen Beisammensein und interessanten Unterhaltungen mit bis zu etwa 50 Gästen in der Jever Fun Skihalle Neuss einladen, die ca. 5 Kilometer vom Rheinischen Landestheater entfernt ist.

Für alle Nicht-Mobilen wird zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr ein kostenloser Transfer zur Skihalle angeboten, für alle anderen stehen ca. 700 kostenfreie Parkplätze an der Skihalle zur Verfügung.

Vor Ort haben wir die Pistenhütte angemietet. Die Pistenhütte ist die urige Almhütte schlechthin und für eine zünftige Feier wie geschaffen. Die Pistenhütte hat direkten Zugang zur Piste. Durch die Fenster lässt sich zudem das muntere Treiben im Schnee wunderbar verfolgen.

Dort steht für alle Teilnehmer ein Buffet von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung; und auch danach wird es noch Nachspeisen und Dips bis 0:00 Uhr geben.

Ebenso sind folgende Getränke von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr inbegriffen:
Softdrinks, gezapftes Bier, Kaffeespezialitäten, Wein und Prosecco

Danach steht uns der Raum weiterhin zur Verfügung, allerdings müssen die Kosten für Getränke nach Mitternacht selber getragen werden.

Für alle die nach dem Event eine nahegelegene Übernachtungsmöglichkeit suchen, bietet sich das zur Skihalle gehörige Fire & Ice Hotel an.

Wir freuen uns bereits jetzt ganz besonders auf diesen Abend und werden sehen, wer dabei die spannendste Geschichte über Commodore oder Amiga zu erzählen weiß☺

Auf einen unvergesslichen Amiga-Geburtstagsabend!